Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.076
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 221
  • Online gesamt: 221
  • (Heute um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 158
Gesamt: 159

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hauptbremszylinder

Begonnen von Rostteufel, 11. Juni 2013, 14:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rostteufel

Nochmal "hallo Leute".
Wenn man schon mal am schrauben und schreiben ist..... Nach Dichtungserneuerung und Einbau HBZ im Fahrzeug ist Verschraubung am Bremsleitungsanschluß undicht, Gewinde dollgedreht. Bevor ich ein neues Gewinde reinfräse und der Zylinder am Ende doch nicht funktioniert: Kennt jemand einen vergleichbaren HBZ, der in unseren B-Blitz paßt und ob es irgendwo einen zu kaufen gibt?
Ciao Jens

Alteisenfahrer

Hi!

Kuxtdu Jan!

Jan hat alles denn er ist " BLITZ"  ;) ;D

Clemens

Elefant 1

Hallo Jens
1 Kreis oder 2 kreis ?
Gruß Arnfried

Rostteufel

Hallo Arnfried,

1-Kreisanlage. Hab mir aber inzwischen die Bremsleitung neu gebördelt und mit neuer Verschrraubung alles dicht bekommen. Bei erster Probefahrt funktionierte der Zylinder auch. Er ist von innen aber schon etwas rauh.....

Ciao Jens

Elefant 1

Hallo Jens
Du hast Post ;)
Gruß Arnfried