Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 21:01:43)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 140
Gesamt: 140

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein freundliches "Hallo" aus dem Allgäu

Begonnen von WaalerBlitz, 14. März 2007, 23:46:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WaalerBlitz

Hallo Blitzer,

möchte mich und meinen Blitz kurz vorstellen:
Ich und mein Blitz weilen  in Waal am Nordrand des Allgäus, kurz unter Buchloe an der A96. Bin selbst Bj.
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

oppeloppa

Hallo Thomas, toll das du an Bord bist. Und dann auch noch mit einem TLF 1000 von Rosenbauer. Ideales Service-Fahrzeug für Treffen - da muβ nicht jeder eine Kiste Bier mitbringen :lol:  :lol:
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

WaalerBlitz

1000 Liter lecker Gerstensaft, direkt gefördert und abgepumpt durch die Mitgelieferte Schlauchgarnitur.
Nur... wer schluckt 150 l / min. Mindestfördermenge ???

Ansonsten zu vielen Schand- und Untaten bereit grüβt
waalerblitz
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

emef

Hallo Thomas,
auch von mir ein freundliches Hallo bei den Blitzern.

Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

Hallo auch von mir

hast echt ein schönen Blitz :wink:

das mit den 150litern/min ist kein problem wenn man mehrere leute hat :D

Gruβ Robin

holidayblitz

Hallo Thomas, auch von mir ein Willkommen. Hast ein schickes Auto, ein TLF ist doch mal was anderes wie die vielen TrockenLF8 die bei uns verbreitet waren :D . Ich hoffe wir können ihn bei Gelegenheit auf einem Blitztreffen live bewundern.
Gruss Wilhelm

WaalerBlitz

Freut mich, dass ihr mich alle Willkommen heiβt.
Naja, wenn 1000 l  Freibier locken... ;)

Wenn alles glatt geht (Gurte nachrüsten, Versicherungsgutachten, Zuverläassigkeit,...), dann gehe ich um Pfingsten auf groβe Fahrt an den Südrand der Lühneburger Heide, Verwandschaftsbesuch.
Falls jemand ein Treffen in der Gegend weiβ, stoβe ich gerne "trocken" dazu (wer will schon tagelang abgestandene und gut durchgeschüttelte Gerstenplörre???).
:P

Auf bald,
waalerblitz Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Poppy71+72

Hallo Thomas!
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschlieβen und wünsche Dir viel Spaβ hier.

mfG  Ingo