Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.066
  • Themen insgesamt: 4.866
  • Heute online: 175
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Gummis für Zierleisten und Regenrinnen (50er Blitz) gesucht

Begonnen von Stephan, 31. Januar 2008, 22:59:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stephan

Hallo Blitzfreunde,

ich werde nächsten Monat meinem Womo `nen Blitzanstrich verpassen und ihn verdienterweise bissle aufschönen. Unter anderem werde ich auch mal unter die Zierleisten und Regenrinnen schauen und den Rost dort entfernen.  Um dieses Werk dann gebührend zu vollenden möchte ich auch die 50 Jahre alten Gummis erneuern.

Nun zu meiner Frage:
Hat mir jemand eine gute Adresse, wo man die Gummis für Zierleisten und Regenrinnen als Meterware bekommt. Und wo bekommt man Neue Fensterdichtungen für die Frontscheiben her?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Blitzgrüβe aus Esslingen,
Stephan

PS: Was verwendet Ihr denn als Zwischenlage bei den Kotflügeln zum Rahmen? Ich hab` hier mal was von irgendwelchen ölgetränkten Materialien gelesen, finde es aber nicht mehr. Beim letzten mal hab` ich die klassische