Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 138
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 134
Gesamt: 134

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Teilekatalog

Begonnen von MKK-Schrauber, 01. März 2017, 16:04:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MKK-Schrauber

Hallo zusammen.
Hab mir einen Teilekatalog zugelegt. Und wie´s halt so läuft...unvollständig  :wand:
Nix wildes, aber der Vollständigkeit wegen.
Könnte mir vielleicht jemand aus der Hauptgruppe 2 (Rahmen) die Bilder,
und aus Hauptgruppe 4 (Hinterachse) das Untergruppenblatt als PDF,
JPEG oder EGAL zukommen lassen.
Würde mich beim Treffen auch gerne in Form von Gerstenkaltschale, erkenntlich zeigen.
Danke!
Gruß
Michael

Elefant 1


Freesky

Hallo, für das Herrichten unserer Blitz 1,75t Drehleiter DL18 Bj.1957, wäre so ein Teilekatalog auch sehr hilfreich.

Kann mir jemand sagen, woher man den bekommt oder evtl. was zuschicken? Tausche auch gerne, hab einige Originalbilder, Betriebsanleitung, Motorbeschreibung, Schmierplan, usw. hier liegen bzw. eingescannt.

MfG

josef1,5-29

Hallo. Unter www.motorbooks.at findet man für fast jeden blitz eine teileliste,  Betriebsanleitung usw. Von 38 bis 75.
Schönen Abend