Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 125
Gesamt: 125

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Ersatzteilträger

Begonnen von blitzpilotAT, 20. September 2018, 16:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzpilotAT

Hallo Leute! Ich bin neu in der Blitz Szene, habe aber dennoch einen Teileträger abzugeben! Es ist ein Wohnmobil mit 6 Zylinder, ca 200 000km.

Der Motor läuft und das Getriebe funktioniert, die Kupplung macht was Sie soll und es bewegt sich von selbst????

Ich brauch jedoch die komplette vordere Kabine, also sind KEINE Blechteile dabei, der Aufbau falls das jemand brauchen kann, sonst das Rolling Chassis.

Ich kann auch Lenksäule und ähnliches mitgeben, wenn das benötigt wird. Ich hab auch einige Neue Blitz Ersatzteile die ich dazugebe, wie original Opel Dichtsätze und Verteilerkappen etc. Falls das jemand brauchen kann bitte mir schreiben!
Das Auto steht in Österreich in der Nähe von Graz
Danke für die Aufnahme!

[Please enable JavaScript to see this content]

Elefant 1

Hallo Tobias
Sind die hinteren Radläufe glatt oder leicht ausgestellt? (ev könntest du ein Detailbild machen) Wenn ausgestellt hätte ich daran Interesse.
Für den Hauptbremszylinder und den Bremskraftverstärker melde ich mich auch an wenn du das abgeben willst.
Radbremszylinder sind auch immer interessant.
Melde dich am besten mal bei mir.
Gruß Arnfried