Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: FFW-Blitz am 27. Juli 2020, 16:20:23

Titel: Vorstellung FFW Blitz
Beitrag von: FFW-Blitz am 27. Juli 2020, 16:20:23
Hallo hier ist Franz von der Freuwilligen Feuerwehr Hilgertshausen.
Ich habe den Auftrag das ich den Opel Blitz General überholen darf damit er der Nachwelt und dem Nachwuchs erhalten bleibt.
Die Übehollungsarbeiten bezogen sich auf Motor, Getriebe, Hinterachse, Stoßdämpfer, Lagerung der Vorderachse und leichten Schweiß arbeiten.
Titel: Re: Vorstellung FFW Blitz
Beitrag von: holidayblitz am 27. Juli 2020, 16:40:35
Hallo Franz.
Willkommen im Forum.
Willst Du noch oder hast Du schon überholt?
Falls Fragen aufkommen immer raus damit. Auch bei einigen Ersatzteilen können die Mitglieder helfen.
Viel Spass mit dem Blitz.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Vorstellung FFW Blitz
Beitrag von: FFW-Blitz am 27. Juli 2020, 16:45:19
Bin fast fertig! Nur noch Stoßdämpfer von Arnfried und diverse Kleinigkeiten
Gruß Franz
Titel: Re: Vorstellung FFW Blitz
Beitrag von: Elefant 1 am 28. Juli 2020, 19:14:43
Hallo Franz
Schön das du dich und dein Projekt vorstellst. Sehr schöner Blitz den ihr da habt. Dazu noch einen Mechaniker wie dich, der sich auskennt und Lust auf die alte Technik hat. Besser kann's gar nicht sein. Die Sache mit deinen Dämpfer läuft auch.
Bei Fragen einfach raus damit.
Gruß Arnfried
Titel: Re: Vorstellung FFW Blitz
Beitrag von: Altopelandi am 04. August 2020, 09:39:09
Herzlich Willkommen auch von uns .
Gruß Pavla und Andi