Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: Suhaja am 14. Dezember 2014, 17:10:36

Titel: Fensterdichtungen gesucht
Beitrag von: Suhaja am 14. Dezember 2014, 17:10:36
Hallo,an alle
Suche leider immer noch passende Fensterdichtungen für meinen Blitz A , Bj. 1964 Deutz Aufbau, ehem.Feuerwehr LF8,
bräuchte so um die 30 meter.Weiß jemand von euch wo ich so etwas bekommen kann?? Seidel,Döpper,JFW,Misselwitz und selbst Happich in Wuppertal konnten nicht helfen.
Desweiteren suche ich die vordere Stoßstange,in gutem Zustand. (durchgehende-keine geteilte wie bei der Feuerwehr)
Titel: Re: Fensterdichtungen gesucht
Beitrag von: Raumpionier am 19. Mai 2019, 12:23:59
Hast Du welche gefunden? Ich brauche auch ein paar :-) Grüße, Jan
Titel: Re: Fensterdichtungen gesucht
Beitrag von: Drumhead86 am 20. Mai 2019, 20:49:58
Hallo zusammen!

Ich habe das Thema nach 2 Jahren Blitzerzugehörigkeit endlich hinter mir! Natürlich: Dank unserem Marc hier! Danke noch mal!

Wir haben jetzt Anschlagprofile drinnen.

Die Firma heißt :

Franz Seiler GmbH
Smalianwinkel 7, 30165 Hannover
0511 35879980
https://maps.app.goo.gl/AUgbgvkEonhbqaEv7

Addierent füge ich noch ein Bild von dem Profil mit Artilelnummer und Maßen hinzu!

Die kleine senkrechte Kante musst du allerdings abschneiden! Nur so kriegst du sie bündig eingeklebt :)

Lg!

Titel: Re: Fensterdichtungen gesucht
Beitrag von: Drumhead86 am 20. Mai 2019, 20:51:10
Anbei die Zeichnung mit Artikelnummer :)