Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 136
Gesamt: 136

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Frontscheibe

Begonnen von BMG Heiko Genthe, 16. Mai 2018, 17:54:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMG Heiko Genthe

Ich verkaufe eine alte Frontscheibe für den Blitz.
Sie ist unbenutzt, gut erhalten und immer noch original verpackt in einer alten aber edlen Holzkiste.
Der Preis beträgt 800€ und ist Verhandelbar.

rcflg

Hallo,
passt die Scheibe für den B-Blitz und ist es eine Verbundglasscheibe?
Grüße

Robert

BMG Heiko Genthe

Ja, es ist eine Verbundglasscheibe. Doppelt und mit Folie dazwischen und wie auf den beigefügten Fotos zu sehen original verpackt. Wir sind leider keine Experten aber vielleicht können Sie ja selber anhand des Aufklebers erkennen ob die Scheibe für den B-Blitz passt. Wenn nicht werden wir uns noch einmal die Mühe machen und das für Sie herausfinden.

vince

Hi, bei ner B Blitzscheibe hab ich Interesse. Bis nach Uelzen ist es ja auch nicht so weit von mir.
Was möchtest du denn haben? Kannst mich auch anrufen. Nummer steht bei mir im Profil. 

BMG Heiko Genthe

Sind Sie sich denn sicher dass die Scheibe für den B-Blitz passt?
Wir würden 800€ dafür nehmen wollen.

WaldBlitz

Hallo Freunde, da ich noch 2 Scheiben habe, beide jedoch mit leichten Mängeln, kann ich mich von einer trennen. Den Einbau meiner derzeitigen, inclusive neuem Gummi machte die Firma Wintec in 55457 Gensingen den total passenden gummi hatten die innerhalb von 2 Tagen, bezahlt habe ich für Einbau incl. gummi 150 Euro!!!  Absolut TOP!!!!!


Habe auch noch Türen, Haube und diverse 6 Volt teile aus Schlachtung abzugeben, das ganze steht an der A61 ABFAHRT STROMBERG!


falls jemand was sucht, einfach mal Fragen, lg Albert

OpelLF8

Sollte jemand B Blitz Scheiben brauchen hab ich auch noch mehrere.
Haben alle Macken sind keine neuen aber besser wie keine.

Gruß Robin