Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.094
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 107
  • Online gesamt: 221
  • (19. April 2024, 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 81
Gesamt: 81

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

kuhler fur 3,6l gebraucht

Begonnen von phil, 05. April 2018, 13:16:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phil

hallo, fur mein project ab zu machen zuche ich einen kuhler  fur dem 3,6l motor bj 1942
danke
phil

Alteisenfahrer

Hi Phil,

Hast Du noch irgendwelche Reste des alten Kühlers? Kühler Günther in Kornwestheim hat mir meinen neu aufgebaut.

Tatütata!

phil

hallo,
nee ich zuche , doch netz muss nicht ok zein da ich habe firme in der niederlanden gefunden KLAAS autoradiatoren,die machen neu und repro von alt  man muss 2 monathen wachten .
mfg
phil

Alteisenfahrer

Hi Phil,

Kennst Du denn den Hersteller des Kühlers? Eventuell kannst Du ja noch Zeichnungen auftreiben. Ich habe mal bei Längerer und Reich gearbeitet. Die haben in den 80er Jahren für BMW gefertigt. LR gehört jetzt zu Modine. Dann kenne ich noch Fa Behr. Die haben für Daimler-Benz gefertigt. Behr gehört nun zu Mahle. Viel Glück!

Clemens

phil

hallo Clemens, nee dem hersteller von kuhler kenne ich nicht ich hatte geglaubt das das opel war,
was ich zuche ist nur  die obenzeite von kuhler und dan kan ich weiter machen
wie du weist restorierung ist swhere arbeit  és ist leiter nicht wie briefmarken zamlen haha
und was auch noch ein probleem ist  aber das wissen wir allen , teile zu bekommen és ist schwiericher und schwiericher  ich habe fur ein paar teile ein paar jaren gebraucht die zu finden , und da ist auch noch nicht alles heute in ordnung nach 5 jaren zuchen
aber wir versuchen weiter zu machen  ;) ;)

OpelLF8

In eBay ist ein Kühler vom 1.5tonner  eventuell hilft das weiter.

Gruß Robin

phil

hallo robin,
ja habe ich auch gesehn doch habe ich shon 2 stuk davon und brauche  das fur restoration von 1,5t blitz
danke im jeden fal fur die aufmerkzamkeit
mfg
phil