Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 112
Gesamt: 113

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Fensterrahmen

Begonnen von hempli, 23. Februar 2021, 20:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hempli

Hat von euch zufällig, jemand einen Frontscheibenrahmen mit Teil vom Dach in gutem Zustand zu verkaufen? Dann bitte gern bei mir melden

Gruß hempli

Altopelandi

Hallo für welchen Blitz denn  ???

hempli

Für einen opel blitz 300-6  3.5t

OpelLF8

Der Scheibe Rahmen soll für ein B Blitz sein.

Ich habe ein abgecshnittenes Dach an dem der Rahmen dran ist aber muss mal schauen ob ich das selbst noch brauche.

Evtl hat ja jemand anders so einen Scheibenrahmen rumliegen. Da ich ihn für meine Restauration aufheben möchte.

Gruß Robin

hempli

Falls du dich doch zum verkauf entscheidest, dann sag Bescheid
Gruß hempli

Altopelandi

Ich habe zwar einen Schlachter hier stehen aber da ist der Rahmen auch hin.  :(

kofferblitzGD

Hab noch sowas rumstehen aber zum selbstausbau
Gruß Matthias

hempli

Könntest du mir bitte fotos davon schicken? Und wo wäre der standort?

Joachim

Hallo in die Runde. Es taucht immer wieder die Frage nach einem Frotscheibenrahmen ( Dach ) auf. Hätte noch ein Dach mit relativ guten Blechen abzugeben. Teile passen für Blitze ab Bj.1966. Nur Abholung in Wuppertal.
L.G. Joachim

hempli

Ist das Dach noch zu haben? Welchen Preis stellst du dir vor? Ich habe Interresse an dem Dach. Gruß hempli

Joachim

Hallo Hempli,
dass Dach wäre in Wuppertal und ist noch zu haben. Als Preis habe ich 100,-€ angedacht.
L.G. Joachim