Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 120
Gesamt: 120

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

unser neuer

Begonnen von babyblue1, 25. August 2012, 15:39:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

babyblue1

Hallo an alle Blitzfahrer wir haben uns einen Blitz Abschleppwagen zugelegt.
alle Daten und auch Infos über unseren Blitz könnt ihr euch auch auf unsere Webseite lesen. ;D

Andy

holidayblitz

Hallo Andy
Willkommen hier im Forum. Ich habe Dein Schätzchen schonmal gesehen, kann das im OHF oder Bedfordforum gewesen sein?
Leider handelt es sich bei dem Fahrzeug nicht um einen Opel Blitz sondern um einen Bedford aus englischer Produktion.
Du kannst aber auch mit diesem gern hier mitmischen und auf meinem Opel und Bedordtreffen erscheinen.
Gruß Wilhelm

babyblue1

recht hast du es ist ein Bedford  nur das besondere daran ist Opel Bochum AG war Erstbesitzer und der Wagen wurde so für Opel gebaut