Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 133
Gesamt: 133

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Infektions Meldung

Begonnen von Gunther, 10. Dezember 2018, 15:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gunther

Hallo,
älteres Semester und dennoch infiziert. Ich muss was ausholen.... Als junger Mensch habe ich einen Bedford-Blitz des DRK gefahren.. das was immer ein Erlebis.
Vor 3 JAhren habe ich mir en Feuerwehr Fz (IVECO 90-16) gekauft uns über die Monate zu einem Fernreisemobil umgebaut. Mein Kinder (5 Stück) fanden es Klasse. Nur das mit dem FS Klasse C oder mndestens C1 fanden sie nicht so toll. Also habe ich mich auf die Suche gemacht nach einem geeigneten Untersatz. Dabei natürlich auch bei Feuerwehr Oldies geschaut... und dann stand er da DER oder besser MEIN Opel-Blitz 300, guter Zustand 86.000km; Bj 1968 (fast so alt wie ich) ;D
Und irgendwie war ich fällig....

Ende des Story, am WE hole ich ihn ab. Er wird bis auf den LAderaum original bleiben, Dachbeladung wie beim original wider hergestellt. Nur hinten drin muss halt eine kl Familie schlafen können. Und irgendwie habe ich das Gefühl ich brauche auch noch so einen Schlauchanhänger für die beiden Hunde der Familie...  8)

Grüße Gunther

Elefant 1

Hallo Gunther
Schön das du dich und dein Fahrzeug hier vorstellst ;D
Das mit dem Führerschein der Kids war bei uns auch ein Thema. Unter anderem deswegen ist unserer auch auf 3.49t abgelastet. Als Feuerwehr hat er halt leider keine Stehhöhe. ::)
Das mit der Infektion ist so eine Sache. Die heilt nie richtig aus. Rückfälle sind immer wieder drin. Einmal Blitz immer Blitz.  :gröhl:
Das dich eine Betty infiziert hat ist selten, denn wer damit seine Erfahrungen gesammelt hat, ist halt oft vom Fehlerteufel abgeschreckt.
Mit dem B-Blitz hast du ein treues und langlebiges Fahrzeug erworben.
Bin  mal auf Bilder gespannt.
Gruß Arnfried 

Gunther

Infektionen habe ich einige

Grüße Gunther