Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 321
  • Online gesamt: 321
  • (Heute um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 246
Gesamt: 246

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2x Weichblitz

Begonnen von Harry Vorjee, 31. Oktober 2022, 12:13:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/restaurationsobjekte-2x-opel-blitz-bj-58/2258322861-241-2468?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die Doppelkabine finde ich ja sehr interessant, macht erst einmal keine so schlechten Eindruck.
Aber Platz habe ich eh keinen, und meiner ist ja auch noch nicht einmal fertig.
Und zusammen bekommt er die wohl eher schwierig verkauft. Den Käufer zu finden, der beide haben möchte und auch den Platz hat und dann auch noch 2x transportieren möchte ist schon schwierig genug und dann kommt auch noch der wohl gewünschte Preis dazu.

Gruß Stephan