Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 156
  • (Gestern um 23:56:33)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 118
Gesamt: 119

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Spiegel-Halterungen beim A-Blitz

Begonnen von vantom, 19. Oktober 2022, 14:30:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vantom

Liebe Blitz-Gemeinde!

Ich habe endlich (Hurra) Spiegelarme für den A-Blitz auftreiben können (bei eBay Kleinanzeigen). Mit dabei war aber nur eine Halterung. Jetzt fehlt die zweite. Doch wo könnte ich so eine finden? Bei euch?

An meinem Blitz (1,9 T, 1963) sind zwar noch Originalhalterungen vorhanden, doch sind diese für dünnere Arme (10 mm) und haben zwei Befestigungsschrauben. Die Arme, die ich jetzt bekommen habe, sind 12 mm dick und die passende Halterung dazu hat drei Bohrungen.

Entweder benötige ich also eine zweite 3-Loch-Halterung, und dann baue ich beide auf 2-Loch um. Oder ich suche/tausche meine beiden 12er gegen zwei 10-mm-Arme.

Wer weiß Rat? Passt etwas von anderen Fahrzeugen?

Ich danke euch!
Viele Grüße, Tom
Opel Blitz A
Daimler Sovereign S1
Dnepr K750
BMW K100

... oh jeh! ...