Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 191
Gesamt: 191

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Verkaufe Opel Blitz B Wohnmobil

Begonnen von caravan67, 03. Oktober 2022, 20:58:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

caravan67

Die Zeit vergeht und die letzten Jahre sind nicht wirklich so verlaufen wie wir uns das vorgestellt haben.....
Leider komme ich zeitlich nicht mehr dazu unseren Opel Blitz fertig zu machen.
Vom Rumstehen wird der Gute ja nicht besser und daher haben wir uns entschieden auf was "Fahrbereites" umzusteigen und den Blitz abzugeben.......  :( 

Hier mal ein paar Daten dazu:
Opel Blitz B 375-6H, Bj: 1972; 1977 als Wohnmobil umgebaut worden, Motor 3.0E mit 180 PS, Umgerüstet auf 17,5" Mercedesfelgen und alles als Wohnmobil mit H-Kennzeichen eingetragen!

Istzustand ist leider immer noch wie auf den letzten Bilder die hier zusehen sind:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=4263.0
Bei echtem Interesse kann ich auch gerne noch weitere Bilder zusenden.

Der Blitz läuft und kann aus eigener Kraft bewegt werden ;-)
Neu gemacht wurde unteranderem schon Kühlerschläuche, Zündkabel + Verteiler, Ventildeckeldichtung, etc....
Mit dabei sind auch noch alle weiteren Teile wie Heckgepäckträger, Dachbox, großer Gastank und vieles mehr.

Des Weiteren können auch noch neue Aufstellfenster und ein Schiebefenster (Dometic Seitz S4 - die ich schon dafür besorgt habe) dazu erworben werden (sofern sie nicht schon einzeln verkauft sind).

Preis: VB 6500,- € oder VB 5500,- € ohne die 17,5" Mercedesfelgen (und Nein die Felgen gibt es nicht einzeln, da ich die auch für unseren Neuerwerb gebrauchen könnte.... ;-)  ).

Standort ist in 64823 Groß-Umstadt/Dorndiel

Hab bestimmt noch einiges vergessen deshalb bei Fragen am besten anrufen, bin unter: null1sieben6/23acht10drei28 erreichbar (bis 21 Uhr).

Gruß
Norman

Altopelandi

Hallo Norman dann mal viel Erfolg beim Verkauf echt schade das du das Projekt nicht zu Ende machen kannst.
Gruß Andi aus Rheinhesse

caravan67

Preisupdate: 5500,- € VB mit Mercedesfelgen  ;-)