Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.726
  • Neueste: uncle-ron
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.030
  • Themen insgesamt: 4.861
  • Heute online: 55
  • Online gesamt: 218
  • (29. März 2024, 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 30
Gesamt: 32

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stößelschaden am 2.4er

Begonnen von Elefant 1, 12. Juni 2022, 19:48:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Heute war ich fleisig
Kopf runter, ausdampfen. Mit gebrauchter Welle und gebrauchten Stößeln alles wieder zusammen und drauf. ::)
Normal macht man das nicht, aber mann bekommt keine originalen mehr und der Zubehörschei... war schuld an der Aktion.
Zum Glück bin ich Jäger und Sammler und hatte alles inclu Kopfdichtung im Regal liegen. Hätte ich den Kram erst bestellen müssen wär das Blitztreffen geplatzt oder der Omega hätte mal Holland gesehen. ;) Jetzt besteht immerhin mal die Hoffnung das er vernünftig läuft und wir, wenn auch nicht Morgen losfahren können.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Da sehen ja manche Teile nicht mehr so toll aus. Wirklich Glück das du nicht Richtung Holland liegen geblieben bist. Ja bei dem altem Kram wird es nie langweilig aber das Gute ist man kann es selbst wieder zum Laufen bringen. Gruß Andi

Harry Vorjee

Na ja dann mal Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur.

Wie Andi schon schrieb kann man diese Technik ja zum Glück immer mit Überschaubaren Mitteln wieder ans Laufen bekommen.
Darum mag ich das ja auch so sehr.

Ein Kumpel hat nen groben Mangel bei der TÜV-Prüfung an seinem VW Touarek V8 TDI bekommen, wegen undichten Steuerdeckeldichtungen.

Im Kostenvoranschlag der Fachwerkstatt steht " Motor Aus- und Einbau".

Da kann sich jeder vorstellen, was da so in etwa unten rechts für ein Preis stand. :tüte:

Gruß

Harry Vorjee

Elefant 1

Der Blaue Elefant läuft wieder!!!!! ;D
Komme gerade von einer ausgedehnten Probefahrt zurück. Alles klingt und läuft gut. Morgen geht es los Richtung Holland. :dance1:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Super Arnfried dann euch einen schönes Urlaub und Treffen trinkt einen für uns mit. Grüße Pavla und Andi