Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 321
  • Online gesamt: 321
  • (Heute um 21:19:16)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 188
Gesamt: 188

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Unterfranken,

Begonnen von Pokapet, 03. Februar 2022, 10:35:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pokapet

Hallo, wollte mich einmal vorstellen. Komme aus der Nähe von Aschaffenburg und habe über Nacht erste Hilfe geleistet und habe den Blitz vor der Schrottpresse gerettet und bin nun stolzer Besitzer eines Opel Blitz 300-HD Baujahr 74. Es ist ein 3-seiten Kipper mit Hydraulik und einem 2.2 ltr. Diesel der nicht mehr dreht.
Der Blitz ist schon komplett zerlegt und wird neu aufgebaut. Leider suche ich seit vier Monaten vergeblich nach jemanden der den Motor wieder zum Laufen bringt, überall diie gleiche Antwort  (keine Ersatzteile) selbst der Peugeot Händler streikt.
Mfg
Pokapet
Mfg
Pokapet

OpelLF8

Hallo

Aschaffenburg ist ja gar nicht so weit weg von mir.

Ersatzteile für den Diesel Motor sind leider nicht ganz so toll zu bekommen. In Kleinanzeigen war vor kurzem ein Kopfdichtungsatz drin.

Gruß Robin

Dreigang

Moin und willkommen im Forum!
Bilder sind gerne gesehen.... ;)
Gruß
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

Altopelandi

Herzlich Willkommen im Forum und schön das du einen Blitz retten willst. Was die Teile angeht ich habe nur einige 2,1D Motoren aus dem Opel Rekord D. Gruß Andreas