Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 147
  • Online gesamt: 147
  • (Heute um 17:59:54)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 123
Gesamt: 124

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Tür hinten links für Kadett C

Begonnen von Elefant 1, 16. Mai 2021, 13:30:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Hallo Leute
Ich bin gerade an einem 12S 4türer Automatic in Jamaikagelb. ;D
Letzter Halter von 1980 bis 2011 eine alte Dame (1924 geboren). Leider hatte sie es zum Schluss nicht mehr so mit den Abmessungen. Durchrostungen waren wenig aber dafür jede Menge zurechtgespachtelte Treffer. :'(
Ich suche für den eine Tür hinten links. Eine halbwegs vernünftige gebrauchte (auch mit etwas Arbeit dran) ist vollkommen ausreichend.
Wer hat was, oder weiß jemand aus meiner Gegend +/- 100km um Mannheim/Heidelberg/Darmstadt der so was abgeben würde?
(Ich hole so was lieber selber ab, denn mit schicken von so großen Teilen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht)
Soll kein Neuwagen werden sondern einfach nur ein schöner Dayli-Driver.
Schaut mal in euren Lagern ob ihr mir ev weiterhelfen könnt.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Frag mal den Wehowski ob der noch etwas hat. Hat sein Lager ziemlich aufgelöst aber vielleicht hast du Glück. 

OpelLF8

Servus Arnfried.

Muss mal schauen ich glaub ich hab nur ne vordere Tür ich schau mal wenn ich ins Lager komme.

Gruß Robin

Elefant 1

Hallo Andi Hallo Robin
Das mit dem Klaus macht schon der Tim für mich Andi. Ist Klaus eigentlich im Moment überhaupt in Deutschland?
Wäre super wenn du nachschauen würdest Robin. Gib dann einfach Bescheid ob du was hast.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 17. Mai 2021, 18:34:06
Hallo Andi Hallo Robin
Das mit dem Klaus macht schon der Tim für mich Andi. Ist Klaus eigentlich im Moment überhaupt in Deutschland?
Wäre super wenn du nachschauen würdest Robin. Gib dann einfach Bescheid ob du was hast.
Gruß Arnfried
Ja ist im Land  ich habe ihn schon gefragt er hätte evtl. was du sollst dich melden.

OpelLF8

Hi Arnfried

Ich hab mal geschaut ich hab leider keiene hinteren Türen mehr.

Gruß Robin