24. internationales Opel Blitz Treffen

Begonnen von Feuerwehr60, 08. Dezember 2020, 22:43:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Unsere niederländischen Opel Blitz Freunde haben schon mal einen Termin für das 24. Int. Treffen bekanntgegeben!
Vom 18. bis 20.06.2021 soll das Treffen stattfinden!
Ich hoffe das sich das umsetzen lässt !!!!

Adje

Danke Thomas,

hier die genaue daten.

Hoffentlich treffen wir uns Da.

Grusse aus Holland,

Adje

Altopelandi

Sehr schön dann heißt es Daumendrücken das es stattfindet und wir uns alle gesund wiedersehen.
Gruß Pavla und Andreas

Altopelandi

Hallo Adje . Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und hoffentlich findet euer Treffen statt.
Gruß Pavla und Andi

Adje


Adje

Gutenabend liebe blitz freunde,

Leider hab ich keine gute nachricht. Wir haben das ganze wochenende uberlehgt und wir haben die entscheidung gemacht das treffen zum annulieren. Wegend die neue entwickelungen bei euch im Deutschland und auch bei uns mit das tempo von vacxineren
haben wir keine andere option dan absagen von das treffen.
Es tut uns sehr sehr leit und wir hoffen auf Ihre verstentnis.
Nextes jahr bleibt das gleiche wie dieses jahr. Spitkeet Harkema 2022.
Nochmal entschuldigung Jelle und Annie, Klaas und Aukje.

Liebe Grusse Ad Schuit.

Altopelandi

Das war nach dem jetzigen Stand der Dinge leider zu erwarten. Wir hatten uns wieder sehr auf ein Treffen gefreut und wieder einige Leute zu treffen. Wirklich sehr schade. Gruß Pavla und Andi

Feuerwehr60

Hallo Ad,

habt ihr schon einen Termin für 2022 ins Auge gefasst ?
Ich hoffe so sehr das wir uns dieses Jahr wieder treffen können !!

Beste Grüße

Thomas

emef

Hallo Thomas,
das internationale Blitz Treffen ist immer am 3. Juni Wochenende.
Gruß Marc

Adje

Zitat von: Feuerwehr60 am 07. Januar 2022, 17:49:37
Hallo Ad,

habt ihr schon einen Termin für 2022 ins Auge gefasst ?
Ich hoffe so sehr das wir uns dieses Jahr wieder treffen können !!

Beste Grüße

Thomas

Hallo Thomas, die vorbereitungen sind glucklicherweise wieder angefangen.
Am ende Februari kann ich mehr dazu sagen, vielleicht etwas fruher, aber es wert stattfinden. Bestimmt
Grusse zu allen hier.
Adje

Altopelandi

Das sind ja schonmal gute Nachrichten aus dem Nachbarland  :yahoo:

Harry Vorjee

Ja das wäre schön, wenn es statt finden würde.
Dann könnte ich auch endlich das erste mal auf euer Treffen.

Gruß

Harry Vorjee

Altopelandi

Zitat von: Harry Vorjee am 30. Januar 2022, 16:48:24
Ja das wäre schön, wenn es statt finden würde.
Dann könnte ich auch endlich das erste mal auf euer Treffen.

Gruß

Harry Vorjee
Dann hoffen wir mal das es bei allen passt und wir würden uns mal persönlich treffen  ;)

holidayblitz

Hallo
Die Einladung habe ich mit Anmeldeliste nach Termine verschoben.
Wie immer ist die Anmeldeliste nur als  Übersicht  der Teilnehmeranzahl und ersetzt nicht die persönliche Anmeldung beim Veranstallter!
Gruss Wilhelm

Feuerwehr60

Sehr schön , wir freuen uns schon riesig   ;D