Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stammtischinfos für Freunde alter Opels aus der Region Kassel

Begonnen von holidayblitz, 11. Dezember 2015, 20:55:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo
Hier gibt es Infos zu unserem kleinen Opelstammtisch in Kassel.
Wir treffen uns einmal im Monat in Kassel im Restaurant am Autohof Lohfeldener Rüssel A7/A49 bei Kassel. Adresse geändert 2/2021.
Der Stammtisch findet immer am 3. Donnerstag eines jeden Monats um 19,00 Uhr statt.
Vertreten sind zur Zeit vom Vorkriegswagen über P1, B Kadett, B Blitz, C Rekord, B Manta und Ascona, A Omega und Astra auch noch Nähmaschine, Fahrrad und Kühlschrank. Auf der Technorama werden wir wieder Vorort sein. Im Sommer besuchen wir Olditreffen oder machen eigene Ausfahrten.
Wer Lust hat kann einfach mal vorbeischauen. Je nach Wetterlage und Jahreszeit müssen auch nicht immer Oldis vor der Tür stehen.
Gruss Wilhelm

Termine 2016
21. 01.
18. 02.
17. 03.
21. 04.
19. 05.
16. 06.
21. 07.
18. 08.
15. 09.
20. 10.
17. 11.
15. 12.

holidayblitz

Hallo
Der Stammtisch war wieder auf der Technorama Kassel vertreten.
Die Termine des Altopel- Stammtischs sind wie gehabt immer am 3.Donnerstag im Monat. Der nächste am 18.4.2019 um 19,00 Uhr in der Tankstelle Zufall s.o.

holidayblitz

Wir sind umgezogen. Neuer Treffpunkt:
Autohof Lohfeldener Rüssel A49/A7.
Wie gehabt jeden 3.Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr. Im Gastraum links hinten auf einer kleinen Empore.
Gruss Wilhelm

Blitz Roadshow

Hallo, wird es diesen Stammtisch wieder geben wenn das nach den Coronabeschränkungen wieder möglich ist? Wir sind auch in Kassel ;) lg

holidayblitz

Hallo
Ja Alle stehen in den Startlöchern und kratzen schon mit den Füssen. Eigentlich wäre es höchste Zeit für die Planung des Standes auf der Technorama. Diese fand ja letztes Jahr auch erst im Herbst statt.
Ich geb bescheid sobald es was neues gibt.
Gruss Wilhelm

holidayblitz

Hallo
Der Stammtisch soll wieder starten. Als erster Termin ist der 17.06.21 geplant. Aussenterasse Rasthof Lohfeldener Rüssel 19,00 Uhr
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Wird auch Zeit das mal wieder alles normal wird. Bin auch froh wenn mal wieder Stammtische sind .

holidayblitz

Hallo.
Der Stammtisch findet wieder regelmäßig statt.
Ich habe mal das schlechte Wetter genutzt und etwas gebastelt.
Gruss Wilhelm