Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: V8Blitz am 16. Mai 2022, 19:23:20

Titel: Westfalia Anhänger Typ Rüsselsheim II
Beitrag von: V8Blitz am 16. Mai 2022, 19:23:20
tach zusammen
vielleicht kann mir einer weiterhelfen ich suche infos über diesen anhänger bj.1948
hab einen gekauft leider ohne brief er soll mal an meinen kipper hängen finde leider nur ein bild im netz
grüße von der mosel
rainer
Westfalia Werke Rheda-Wiedenbrück, Anhänger Typ Rüsselsheim II
Titel: Re: Westfalia Anhänger Typ Rüsselsheim II
Beitrag von: Feuerwehr60 am 16. Mai 2022, 22:31:52
Hast du ein Foto von dem Anhänger?
Titel: Re: Westfalia Anhänger Typ Rüsselsheim II
Beitrag von: V8Blitz am 17. Mai 2022, 06:44:02
nein leider nicht
http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Westfalia/Anhanger/1948_Anhanger/1948_anhanger.html (http://www.oldiecaravan.de/Hersteller_A_-_Z/Westfalia/Anhanger/1948_Anhanger/1948_anhanger.html)

das ist zz alles was ich habe
Titel: Re: Westfalia Anhänger Typ Rüsselsheim II
Beitrag von: Altopelandi am 18. Mai 2022, 05:30:49
Hallo Rainer ich hatte ja auch einen für die Post umgebauten Westfalia Hänger gekauft Bj. 1962 . Bin dann mit dem Hänger zur Prüfstelle er hat gesagt ich soll ihn da lassen nach ein paar Tagen hatte ich alles für neue Papiere bekommen damit ich den Hänger zulassen konnte. Typenschilder waren alle auf dem Anhänger, Gruß Andreas