Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 121
Gesamt: 121

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Bestellung Blitz-Aufkleber

Begonnen von ölfinger, 05. März 2007, 16:18:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Hallo Blitzer :lol:
Um etwas Bewegung in das Thema "Aufkleber für die Blitzschmiede" zu bringen, starte ich diesen threat. Der Aufkleber soll in etwa so aussehen:

Bitte klickt fleiβig, damit ungefähr klar wird, wer den Aufkleber haben will.
Bei einer Auflage von 20 Stk. liegen die Kosten z.Z. bei 3,90/Stk. Der Preis wird sich noch erheblich drücken lassen, wenn die Stückzahl 100 erreicht.
Bitte bedenkt, das einer das per Vorkasse finanzieren muβ. Deshalb hier mein 2. Vorschlag:
Abstimmen und dann eine kleine Mail an Wilhelm ( Holydayblitz) mit einer unverbindlichen Bestellung. Tut ja nicht weh, macht die Sache aber etwas sicherer.
Danke, das ihr mir gelauscht habt :lol:
ölfinger
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo, da schon zwei Bestellungen eingegangen sind und ich nicht jedem eine Mail schicken möchte, schreib ich schonmal an alle Intressenten folgende Nachricht: Wir sammeln erstmal unverbindliche Bestellungen auf meinem Postfach, ich werde nicht jedem bestätigen die Nachricht erhalten zu haben. Wenn wir wissen was an Wünschen vorhanden ist schlage ich noch ein paar Reserveaufkleber drauf und wir können ein verbindliches Angebot einholen. Erst wenn wir einen festen Preis pro Aufkleber haben können alle Ihre Bestellungen nochmal bestätigen oder ändern. Wenn dann genügend Bestellungen eingehen läuft die Produktion an.
Gruss Wilhelm

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Neueste Information: bei 50 Stück ca 85,-

holidayblitz

Hallo Ingo, das klingt doch schon besser. :D

Aktueller Stückpreis ca 1,7 Euro

Gruss Wilhelm

Bin die nächsten Tage nicht online, könnt aber trotzdem mein Postfach vollmachen, melde mich dann ob es übergelaufen ist.

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Ingo

wenn du ca 200 Kleber anfragen würdest dann wären es vlt. nur 1-1,20

Tobias Jaeschke

Hallo ich werde auch 5stück nehmen
Gruβ Tobi

V8Blitz


oppeloppa

@ Tobi
   Super :!:  Kleb die aber nicht alle an Deine nette Schwiegermama :lol:
   Gruβ an Alle vom Manni
@ Robin
   Mach Dir nicht so viele Gedanken über den Preis. Ab 1000 Stk. gibt
   es für Rentner und Schüler Rabattz :lol:  :lol:  :twisted:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

@ rainer
Wo willst du die denn all drankleben :?: Willst du dir ne Neulackierung ersparen :?:  :lol:  :lol:  :lol:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

klar hab gedacht das forum hat genug aufkleber .un ich fahr (oder schiebe zur zeit noch) das teil als werbung durch die gegend. is dat nix??

oppeloppa

Das ist echter Einsatz :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

oppeloppa

Geschafft!!!!
Grade hat Siggi mich angerufen und grünes Licht für den Aufkleber gegeben. Sein Foto von den
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Ok ich nehm 3Stk :D
Schülerrabatt hört sich gut an :D  :wink:

Gruβ Robin

V8Blitz

hab mir sagen lassen das schüler jede menge zeit haben um z.b.zeitungen auszutragen.besser wie den ganzen nachmittag im www.rumzulungern!! :lol:  :lol:  :wink:

Opelblitz-KipperBj73

Ich hab keine lust Zeitung auszutragen

Ich lese lieber Lkw Bücher oder such das Internet nach neuen lkws ab wie zB Blitze.Oft schraub ich mit meinem Vater an unserem Hauber und demnächst also so in einem halben Jahr wird vlt. der erste Blitz angefangen.Ich bin kein normaler Jugendlicher ich bin Oldtimer verrückt und meine Mutter  sagt ich bin verrückt.

Naja zurück zum thema :wink:

Wie groβ sind den jetzt die Kleber?

MfG Robin