Opel Blitz => Sonstiges => Thema gestartet von: Feuerwehr60 am 10. Juni 2018, 11:58:57

Titel: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Feuerwehr60 am 10. Juni 2018, 11:58:57
Erste Kollektion am Start -- Farben und Größe auf Wunsch  ;D
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: holidayblitz am 10. Juni 2018, 21:30:53
Hallo Thomas.
Schaut gut aus. Leider passt das Design nicht zu meinem Holidayblitz.
Gruss Wilhelm
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Jürgen am 11. Juni 2018, 00:32:53
Scheint mir tatsächlich sehr einseitig auf die roten Modelle ausgerichtet. :laugh:
Schönen Gruß Jürgen
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Feuerwehr60 am 11. Juni 2018, 07:37:40
Ja, das ist unser Shirt für das diesjährige Blitztreffen  ;D
Bei Bedarf und Interesse kann ich von einem Foto von euren Blitzen ein individuelles Shirt, oder ähnliches anfertigen!
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Blitz-Jogi am 11. Juni 2018, 09:19:44
Na das Angebot nehmen wir doch sehr gerne an  :)
Wir freuen uns aufs Treffen
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Alteisenfahrer am 14. Juni 2018, 13:23:06
Hi,

ich war längere Zeit nicht mehr hier im Forum. Ich bin begeistert von dem Shirt.
Kann ich auch solche in XL haben, was kosten die?

Grüßlinge!
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: Feuerwehr60 am 14. Juni 2018, 16:30:46
Hallo,
das ist super das es dir gefällt. Möchtest du das gleiche Motiv, oder die Silhouette von deinem Blitz.
Preis hängt von der Qualität des Shirts ab, schicke ich dir nach dem Treffen in Holland per PN.

Beste Grüße
Thomas 
Titel: Re: Für die A-Blitzfreunde :-)
Beitrag von: EvelinW am 18. August 2018, 05:58:55
Hallo,

wow das ist ja echt richtig gut geworden. Ich finde die Idee ist echt super, hat ihr echt toll gemacht und auch umgesetzt.