Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: Blitz-Jogi am 02. April 2019, 08:34:39

Titel: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: Blitz-Jogi am 02. April 2019, 08:34:39
Gestern wurde Trude geliefert. Sie war 1966 - 1974 Möbelkoffer in Pinneberg und dann als Womo unerwegs, seid 1993 abgemldet. Der Koffer ist richtig gut, der Rest braucht halt was arbeit. Jetzt seht Trude erstmaltrocken bis ich dann mall Tdm mich drum zu kümmern  ;D
Titel: Re: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: Feuerwehr60 am 02. April 2019, 11:45:49
Moin Jörg,

super, bald wieder ein Blitz auf der Straße!!
Bis zum Treffen wird Trude aber wohl nicht fertig, gell?

Viel Spaß beim schrauben und ich freu mich euch bald wieder zu sehen !!

Beste Grüße
Thomas
Titel: Re: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: Blitz-Jogi am 02. April 2019, 14:33:56
Richtig erkannst, das wird ein längeres Projekt  8) Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen
Titel: Re: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: Elefant 1 am 03. April 2019, 19:59:21
Hallo Jörg

Wird das der Blitz für die engeren Bergstraßen?  8)
Der ist doch viel zu kurz für euch.(so von wegen Westflügel und so) :gröhl:
Viel Spaß bei der Wiederbelebung.

Gruß Arnfried
Titel: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: Blitz-Jogi am 03. April 2019, 22:21:30
 :gröhl: :gröhl: :o genau das war die Idee . Mal sehen wie es läuft, wird auf jeden Fall nen längeres Projekt  :) :pleaseantry:
Titel: Re: Zuwachs in der Halle
Beitrag von: holidayblitz am 03. April 2019, 22:54:36
Hallo
Ein Kurzer als langes Projekt klingt gut :gröhl:
Bei meinem Kipper wird es aber ähnlich enden wie ich mich kenne :tüte:
Viel Spass und Erfolg!
Gruss Wilhelm