Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 116
Gesamt: 116

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Seitenfenster A Blitz

Begonnen von Drumhead86, 26. September 2017, 20:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drumhead86

Hallo zusammen!

Nachdem wir nun Gottseidank das große Rätsel mit der Zündung gelöst haben ( Vielen Dank noch mal an Marc!!!)
steht uns die nächste Herausforderung: Die Fensterdichtungen.

Ich weis: gerade Gummidichtungen sind für unsere Blitze teilweise kaum zu bekommen! Aber wir haben garkeine Dichtungen mehr in unseren Fenstern. Die Rahmen wurden vom Vorbesitzer nur mit Sikaflex versiegelt. Hilft aber nicht. Wenn es regnet, läuft es zwischen Scheibenrahmen und Tür - sowie durch die Klappen der Türgriffe in den Innenraum.

Da Siggi bald in die Halle kommt, würde ich mich gerne auf die neue Sasion vorbereiten und nach Profilen suche.
Viele Adressen für Gummiprodukte habe ich schon! Aber leider keine Zeichnung, Fotos und geschweige denn Maße der passenden Dichtungen....

Hat jemand der A Blitz Fahrer Fotos, Maße etc. Für die Fenster mit Schiebefunktion? So kann das nicht weitergehen  :tüte:

Die Tritte stehen voller Wasser nach einem Schauer...


LG aus Celle!!

Julian
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Feuerwehr60

Moin Julian,
da kann ich dir wahrscheinlich nicht helfen, da meine Türen ja noch aus Holz sind und somit andere Profile haben  :scratch_ones_head:
Beste Grüße
Thomas

Drumhead86

Hey Thomas!

Ja das habe ich mir auch schon gedacht! Habe mit verwunderter Begeisterung mir schon deine Fenster angeschaut  :gröhl:
Bin richtig neidisch :)

Dachte nur das wir beide ja nicht die einzigen A Blitz Cruiser sind! Ich kann ja den netten Menschen bei den Firmen etwas beschreiben, was gar nicht vorhanden ist  O0

Ansonsten gibt es nächstes Jahr einen Ausflug zu einem dieser Anbieter....


LGLG!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!