Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 149
  • Online gesamt: 149
  • (Heute um 20:20:40)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 128
Gesamt: 128

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Sch..βwetter!

Begonnen von holidayblitz, 01. März 2008, 21:43:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hallo Blitzer, nun hat es mein Scheunendach nach "Kyrill" schon wieder erwischt, "Emma" hat zugeschlagen oder sollte ich besser sagen losgepustet und wieder einige Dutzend Dachziegeln gen Erdboden befördert, der Dachdecker kommt allerdings erst nächste Woche da die Wohnhäuser natürlich vorrang haben. Ihr könnt Euch glücklich schätzen wenn Ihr keine 500qm Dachflächen unterhalten müsst.
Hat es noch einen von Euch erwischt oder kann ich das Mitleid allein bekommen :?:
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Wilhelm,
bei mir ist bisher alles o.k., kann Dir also bisher mein Mitleid zusichern

Gruβ

Marc

oppeloppa

Moin Wilhelm,

die Domäne steht auch noch. Nur Grill und Stühle sind umgekippt :cry:
BG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ingo schlapp

Hallo
Bei uns ist alles vom Sturm verschnont gebliebn.Aber ein Marder hat in meiner Garage 2 alte VW verbissen. Hoffentlich sind es nur die Zündkabel.
Gruβ aus Giessen
Ingo

Poppy71+72

Hallo Wilhelm!
Unser ungeteiltes Mitleid gehört Dir. Aber es waren "nur" Pfannen und krin rollendes Blech. Für den Sturm im nächsten Jahr kann Dir ja jeder 2 Pfannen mit nach Wellen bringen.

@ Ingo
Kill das Vieh und nagel es als abschreckendes Beispiel ans Scheunentor.

mfG  Ingo[/quote]

holidayblitz

@Poppy: tolle idee Ingo aber ich hoffe die Dachdecker haben noch ein paar in reserve, hab mich ja nach Kyrill auch Sturmversichert mal schauen wie die Abwicklung läuft.
Gruss Wilhelm

bahnwerker

@holidayblitz,

mir ist nun nach drei aufeinanderfolgenden Sturmschäden (der letzte im Januar 2008) von der Versicherung der Vertrag gekündigt worden!!

Also, nicht nur die Sturmschäden aus der Hausversicherung herausgenommen, sondern die ganze Hausversicherung!!
Wozu gibt es dann Versicherungen, wenn die sich nach Gesamtschäden von ca. 4.000
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !

wolfi

Hallo Bahnwerker, welche Versicherungsanstalt ist denn das?

bahnwerker

@wolfi,

die "alte" Versicherung ist die InterRisk in Wiesbaden,
die "neue" ist die DEVK in Frankfurt.

8) Grüβe, bahnwerker
Es gibt keine Dummen; nur Leute, die zu wenig fragen !

wolfi

Hallo bahnwerker,
von der InterRisk in Wiesbaden muss man ja alle Leute warnen wenn die gekündigt haben. Ich lass mir das ja noch bei 3 Kaskoschäden gefallen aber bei Sturm........naja.

Gruβ
Wolfi