Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 153
Gesamt: 154

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Atlantik

Begonnen von Elefant 1, 23. Mai 2018, 20:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elefant 1

Also
Ein sehhhhhr komisches Gefühl wenn die Kids das erste mal mit dem Blitz unterwegs sind. ::)
Jan ist mit zwei Kumpels klettern und surfen. Alle finden den Blitz cool. 8)
Wenn ihr in Frankreich oder Spanien meinen Blitz seht könnt ihr ja mal anhalten bei den Jungs.
Wenigstens schickt er ab und zu mal ein Bild. ;D
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Die nächste Generation mit dem Blitzvirus infiziert ---- sehr gut !!!!!

Elefant 1

Jan hat meinen Liebling wohlbehalten und mit etwas über 3000 km mehr auf der Uhr wiedergebracht. ;D
Die Jungs sind alle begeistert und ich denke mal das das jetzt öfter passiert. ::)
Ankunft am Dienstag Nacht, nachdem Jan die letzten 1000 km an einem Stück durchgezogen hat. :D
Am Mittwoch (er war eigentlich noch gar nicht richtig kalt) sind wir damit nach Marburg auf die Hochzeit von Freunden gefahren und jetzt wieder wohlbehalten zu Hause. In zwei Wochen geht es zum Blitztreffen mit anschließendem Urlaub Richtung Belgien \ Frankreich.
Da gibt es wenigstens keine Standschäden  :gröhl:
Gruß Arnfried