Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ich möchte mich vorstellen

Begonnen von Louxx, 25. Januar 2017, 12:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louxx

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch meinen Blitz und mich gerne vorstellen  :)

Als erstes zu meiner Person:

Ich bin Louis, 21 Jahre jung und komme aus dem kleinen Bielefeld.   Bin ausgelernter Kfz-mechatroniker und beschäftige mich in meiner Freizeit viel mot alter, Technik.

Und nun zum Blitz. Leider ist er, wie so viele Blitze, die man heutzutage antrifft, ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug.

Auf den ersten Blick macht er einenhat ziemlich mitgenommenen Eindruck, der auf den zweiten Blick etwas täuscht.

Die Türen stammen vom Vorgänger (Schiebefenster) und sitzen nicht zu100%, aber dennoch erstaunlich gut :D

Die Technik soll überholt werden,  die Spuren seines bewegten Lebens aber weiterhin zu sehen sein.

Freue mich auf eure Meinungen und Kommentare :)

P.s : einwas kleines video Video gibts auch von ihm :  https://youtu.be/1e5DPQ4IjdI

Bilder kommen nachher dazu ;)

Louxx


OpelLF8

Hallo Louis

Glückwunsch zum Blitz.
Willkommen in der Blitz Gemeinschaft und viel Spaß beim Schrauben.

Gruß Robin

Feuerwehr60

Hallo Louis,
auch von mir ein herzliches Willkommen zum Blitz und hier im Forum.
Ich komme aus Oelde, das ist ja nicht so weit von dir :-)

Blitzige Grüße
Thomas

Rostteufel

Hallo Louis,

schön, dass es junge Leute gibt, die sich des rostigen Hobbys annehmen.
Und besonders, wenn die Autos mehr als doppelt so alt sind, wie seine Fahrer/Schrauber.

Ist Dein Blitz aus 1967?

Viel Spaß und immer knitterfreie Fahrt.

Ciao, Jens

Louxx