Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 197
Gesamt: 197

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ein neuer Blitzfan

Begonnen von Michl, 11. Mai 2007, 02:49:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michl

Hallo Blitztreiber,

ich bin Michael aus München und seit 09.05.07 endlich in diesem Forum. (also ich bin der Neue und schreib jetzt öfter)
Als erstes muβ ich mal sagen dieses Forum ist ja ne richtige Goldgrube, soviel konzentriertes Blitzwissen hätte ich nicht erwartet, respekt!
Ich bin im Verein "Studienkreis Wehrtechnische Sammlung e.V." wo wir so einige Oldtimer restaurieren. Dabei ist auch ein 1,5 tonner und ein 3 tonner allrad Blitz um die ich mich verstärkt kümmern möchte. Bilder von den Blitzen werd ich später noch hochladen.
Also bis denne,

Grüβe aus München Michl

V8Blitz

gruβe nach münchen aus NRW  8) rainer

emef

Ein freundliches "Hallo" aus dem hohen Norden.

Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

aauch von mit ein herzliches willkommen :D

viel spaβ in der blitzschmiede.

Hubew

Hallo Michael,
die besten Grüβe auch aus dem Nordosten Deutschlands.
von Wolfgang

WaalerBlitz

Hallo Michael,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu.
Viel Spaβ hier im Forum und viel Erfolg bei der Resto.

MfG aus Waal,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.