Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 118
Gesamt: 118

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ich bin der Neue

Begonnen von Andi, 23. Juli 2016, 10:37:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andi

Hallo, stelle mich mal vor:
Ich bin Andi aus Hamburg, und habe seit letzten September einen Blitz.
Gefunden hat meine Frau Pedi den Blitz bei einem Händler bei "Mobile.de", und brauchte mich nicht lange überreden.
Es ist n ehemaliger Feuerwehrgerätewagen, der mal zum Camper umgebaut wurde.
Der Händler hat im Tausch unser vorheriges Wohnmobil und unseren ´71er Manta A, bekommen.
Wir können also weiterhin Campen, und weiterhin an Oldtimertreffen Teilnehmen. Und das mit einem wirklich tollen Auto!
Werde hier bestimmt viele Tipps entdecken, und werde wohl auch viele Fragen stellen.

Soweit erst einmal, Gruß Andi

OpelLF8

Hallo Andi

Willkommen unter dem Blitzbesitzern.
Sieht echt gut aus sein Blitz.

Wenn du fragen hast immer raus damit ich denke hier wird die sicher geholfen.

Gruß  Robin

Graaff Bielefeld

Hallo Andi,
da hat Deine Frau aber wirklich ein schönes Auto gefunden!
Und prima, daß Ihr ein H-Kennzeichen bekommen habt trotz Hubdach.

Viel Spaß mit dem Opel Blitz auf allen Fahrten.

Grüße aus BI
Peter


Andi

Danke für die nette Aufnahme!

@ Peter. Das H-Gutachten hat zum Glück der Vorbesitzer noch gemacht.
Das Hubdach hat er extra noch rot angemalt, damit der Gutachter auch das zweite Auge zudrückt... ;)

Feuerwehr60

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ein echt schöner Blitz --- auf ein kennenlernen bei dem ein oder anderen Treffen  :drinks:

Beste Grüße
Thomas

Jupp_Slatin

Herzlich Willkommen, die Hubdach Problematik hatte ich auch, zum Glück war der zweite Prüfer nicht groß genug ;)

Schickes Auto!