Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 2
Gäste: 113
Gesamt: 115

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schlachtung! 72 er B-Blitz LF 8

Begonnen von jakob89, 04. Dezember 2019, 00:10:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jakob89

Hallo zusammen,
hab noch einen Schlachteblitz stehen: Fahrgestell, Motor, Getriebe, Achsen, Federn.... alles noch am Stück.
Blech zum Teil nicht mehr so gut, kommt aber (immer) drauf an.... ;-)
Türen (Kanten nix mehr), Haube, Seiten noch brauchbar, (Kabinendach und Dach vom Aufbau ist schon weg)

Armaturen-Schalter, Tacho (auch Welle), Kühler, Heizungswärmetauscher, diverse Kleinteile schon ausgebaut.

Motor fast komplett (2,4L)

Innenraum leer (auch keinen Sitze mehr)

Zwei Reifen (einer davon mit runderneuertem, stärkeren Profil)
Und alle sechs alte Felgen.

Der Wagen steht etwas entfernt, brauche also evtl. etwas Anlauf zum Nachschauen...:-)

Einfach mal anfragen!

LG
Holger

Elefant 1

Hallo Holger

Hilfreich wäre sicher wenn man wüsste um was für einen Blitz es sich handelt. Oder ein paar Bilder.

Motor 2,4 Liter ???

Gruß Arnfried

jakob89

Hallo zusammen,

also es handelt sich um ein ehem. Löschfahrzeug (LF8), B-Blitz 300-6 aus 1972, mit dem Reihensechszylinder-Benziner und 2,49 Litern Hubraum.
Alles klar?Ich versuche mal ein paar Bilder hochzuladen.

LG
Holger

Altopelandi

Oh ha der sieht böse aus  :o  ist wirklich was zum schlachten .

Elefant 1

Ja
Der steht da, so wie er aussieht, leider schon sehr lange auf dem Schrott im Freien. :o
Karosseriemäßig wird da leider nicht mehr viel zu retten sein.
Kleinteile und Technik aber sicher schon.
Gruß Arnfried

Frank

Hallo Holger,

ich könnte ein Blinkrelais gebrauchen Ist das noch drin?

Gruß
Frank

RainerS

Hallo,

Ich könnte den chokezug und seitenspiegel für die Beifahrerseite gebrauchen.

Mfg
Rainer
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!