Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.959
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 218
  • Online gesamt: 218
  • (Heute um 09:02:06)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 200
Gesamt: 201

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hechinger Grüsst

Begonnen von Opelman77, 31. Mai 2007, 22:56:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelman77

Hallo Leute bin neu hier aber schon seit 2 Jahren Blitz Besitzer. Ist ein Feuerwehr Gerätewagen öl von 1968. Bin grad noch am reparieren.
Weitere Infos zum Fahrzeug kommen noch. Gruβ Jens

René

Hallo Opelmann77,
Willkommensgruβ aus der Eifel,
klasse wenn wieder ein Blitzfan zu uns stöβt,wünsche dir viel spass und hoffe das dein Blitz bald wieder rollt!
Komm doch mal nach Rüsselshein (auch ohne Blitz) einfach mal schauen und Leute mit dem gleichen Virus treffen  :wink:

          Gruβ Ren

holidayblitz

Hallo Jens, willkommen in der Blitzschmiede und viel Spass beim schrauben. :wink:
Gruss Wilhelm

Opelman77

Hallo Rene , Hallo Wilhelm, danke für die freundliche Aufnahme komme natürlich nach Rüsselsheim leider noch ohne Blitz. Komme mit meinem anderen Opel einem Astra der neuen Bauart.
Viele Grüsse aus Hechingen wünscht Jens

Opelblitz-KipperBj73

hallo

auch von mir ein herzliches willkommen im Blitzforum.
wenn du ein astra als normales auto fährst bist du auch ein opelSpinner :D  das ist gut so :lol:  :wink:


viel spaβ mit deinem Blitz

gruβ aus dem odenwald

emef

Ein freundliches Hallo aus dem Norden der Republik

und fröhliches Stöbern auf den Blitzseiten

Gruβ

Marc

WaalerBlitz

Auch aus dem Allgäu schöne Grüβe und ein herzliches Willkommen im Forum.

Vieleicht trifft man sich ja mal in Hechingen, mein Arbeitgeber hat seit Jahren seinen Hauptsitz dort...

Alles Gute,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Opelman77

Hallo Waaler Blitz wie heisst denn die Firma wenn man fragen darf?

Opelman77

Hallo irgendwie blick ich das mit der Privaten Nachricht an dich nicht. Kann keine verschicken. Keine ahnung warum. Wann wäre es am besten für einen Besuch beim Treffen? Samstag oder Sonntag? So das ich viele Leute zum Reden antreffe. Gruss jens

holidayblitz

Hallo Jens, hab eben nochmal in Deine Einstellungen geschaut, PN verschicken sollte klappen. Ich denke am besten Samstag früh oder  gegen abend oder Sonntag früh.
Gruss Wilhelm

Opelman77

Hallo ich habe jetzt geblickt wie das mit dem Antworten auf PN funktioniert. Gruss Jens