Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Blitz-Jogi am 21. April 2020, 08:00:53

Titel: Außergewöhnlicher Weichblitz
Beitrag von: Blitz-Jogi am 21. April 2020, 08:00:53
Moin Zusammen,

So einen hab ich noch nicht gesehen. Evtl. erbarmt sich ja jemand, leider hab ich weder Platz noch Kapa

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-prototyp-opel-blitz-scheunenfund-foodtrac-oberlicht/1379074395-216-8152?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-prototyp-opel-blitz-scheunenfund-foodtrac-oberlicht/1379074395-216-8152?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_source=copylink&utm_content=app_ios)

Titel: Re: Außergewöhnlicher Weichblitz
Beitrag von: Altopelandi am 22. April 2020, 08:37:29
Wurde der nicht vor kurzem schon Mal angeboten und stand in einer größeren Halle. Der war nur kurz drin und dann schon verkauft. Zu mindestens sieht er diesem sehr ähnlich wenn ich mich richtig erinnere. Irgendwie hat der was und es juckt in den Fingern den zu kaufen. Aber schon genug Arbeit zuhause mit anderen Projekten darum schnell vergessen  ;D
Titel: Re: Außergewöhnlicher Weichblitz
Beitrag von: OpelLF8 am 22. April 2020, 12:50:09
Der Blitz wurde schon 3 mal angeboten.

Ich denke nicht dass der Aufbaimu ab werk so ist.

Sieht nach einem umgebauten Postblitz aus.

Gruß Robin
Titel: Re: Außergewöhnlicher Weichblitz
Beitrag von: Adje am 23. April 2020, 19:38:56
Ein sehr schönes fahrzeug