Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 234
  • Online gesamt: 234
  • (Heute um 09:51:20)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 190
Gesamt: 190

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

WASSERPUMPE BLITZ1,9t

Begonnen von badboy15684, 08. Dezember 2007, 18:00:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

badboy15684

ich habe meine wasserpumpe ausgebaut weil am lager wasser ausgetreten ist eine neue wasserpumpe habe ich auch schon jetzt mein problem wie bekomme ich die riemenscheibe von der alten wasserpumpe runter ??? :(

Jan

Hallo,

einfach erhitzen der Riemenscheibe, am besten mit der Loetlampe oder Gasbrenner und dann mit einem Abzieher (gibts im KFZ Zubehoer) abziehen. Abziehen kannst Du sie mit einem Abzieher eventuell auch ohne Erhitzen, aber zum draufschrumpfen musst Du sie definitiv erwaermen. Ich habe damals ohne Erhitzen runterbekommen und dann 5 DM bezahlt und eine Werkstatt hat mir erlaubt, sie dort mit deren Gasbrenner draufzuschrumfen.

Viele Gruesse

Jan

badboy15684

sowas habe ich mir schon fast gedacht !
danke für den tipp