Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.081
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 210
  • Online gesamt: 221
  • (Gestern um 21:24:00)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 78
Gesamt: 79

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Abschliessbare Rolltore ?

Begonnen von AchtungBlitzer, 18. Juni 2015, 22:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AchtungBlitzer

Hallo zusammen
ich würde die hinteren Rolltore gerne abschliessbar machen.
gibt es ein Schloss welches man in die normalen Druckknöpfe einbauen kann ?
Würde dann die Seitlichen Tore komplett von Innen verriegeln und nur den hinteren Rolladen abschliessbar machen ?!
lg

Mr. Chicken

Morgen,

Abschließbare Türgriffe konnte ich da leider noch nicht finden.
Ich hab bei mir von innen einfach Riegel hinter die Türgriffe gemacht.
Die Stecke ich momentan von oben über die gegen längere getauschten Schrauben.

Damit gehts aber nur von innen.
Wollte die Riegel irgend wann mal gegen welche tauschen welche sich nach links und rechts schieben lassen.
Und zusätzlich dann so einfach Zentralverriegelungsnachrüstsätze an die Tore schrauben welche per Türkontakte vom Schrottplatz mit Spannung versorgt werden.


AchtungBlitzer

Hallo Mr. Chicken
immerhin schonmal dicht  ;D
Ich habe allerdings nicht nur 3 Rolläden wie die meisten Aufbauten sondern 5  :o
Ein Durchgang von vorne nach hinten ist auch nicht vorhanden....
gibt es da vielleicht was passendes aus dem Zubehör ?