Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 111
Gesamt: 111

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz Treffen 2017

Begonnen von Joachim, 16. Mai 2017, 23:00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Joachim

Liebe Blitz Freunde,
dass Treffen 2017 rückt immer näher. Hier ein kurzer Zwischenbericht, bisher haben sich 71 Teilnehmer zum Treffen angemeldet. Eine Zahl, die wir schon lange nicht erreicht haben. Es freut mich, diese Zahl zu unserem Treffen erreicht zu haben. Einige Plätze könnten noch belegt werden, hier bitte ich um zeitnahe Anmeldungen. Vielleicht glaubt es keiner, aber es steckt viel Verwaltungsarbeit und auch viel Organisation dahinter. Jeder Blitz, jede Anmeldung ist willkommen, das Orga - Team dankt dafür.

Danke an alle Anmelder und auf ein tolles Blitz - Wochenende,

euer Joachim

emef

Moin Zusammen,
wer fährt denn wann über die A2 an Hannover vorbei gen Westen zum Treffen und würde sich an der Raststätte Garbsen mit mir treffen?

Gruß
Marc

Feuerwehr60

Hallo Marc,

wir werden auch über die A2 fahren, allerdings ab Anschlussstelle Oelde. Wir könnten uns am Rastplatz Vellern treffen !
Wann würdest du denn fahren? Ich denke wir fahren so Freitag am Mittag etwa .

Gruß
Thomas

emef

Moin Thomas,
weiß noch nicht, wann ich los komme, will mir aber den Freitag frei halten, sodaß wir ab Oelde zusammen fahren könnten.

Gruß

Marc

Drumhead86

Wie gesagt: wir können leider erst ab 3 losfahren aus Celle :/.. 
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Feuerwehr60

Wir stellen das Pils schon mal kalt  :gröhl: :gröhl:

Onkel Ernst

Hallo Joachim. Gibt es für die " im Blitz Schläfer" sanitäre Anlagen in der Nähe des Geländes? Gruß Heinz

Onkel Ernst

Also ich meine Duschen. Gerne auch gegen Endfeld

holidayblitz

Hallo Heinz
Ich denke Joachim wird sich noch melden. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war die Rede von einer Duschmöglichkeit.
Für ein Wochenende tuts meist aber auch eine Katzenwäsche am Waschbecken. Als unsere Blitze neu waren musste immer einmal pro Woche reichen :tüte:
Gruss Wilhelm

Onkel Ernst

Danke Wilhelm. Mir reicht das auch. Aber meine Freundin ist noch nicht so die campingmaus  :gröhl:

Joachim

Hallo Heinz,

die sanitären Anlagen des Restaurants/Hotels können wir Tag und Nacht nutzen. Wasser können wir ebenfalls nutzen. Strom stellt uns das Hotel zur Verfügung, Verteilerkästen werden vom Veranstalter aufgestellt. Das Orga -Team hat 2 Zimmer gebucht. Wer möchte, kann dann die Duschen mit benutzen. Wer es romantisch möchte, an unserem Gelände fließt ein rauschender Bach vorbei.

Liebe Grüße aus Wuppertal, Joachim

Onkel Ernst

Ja super. Vielen dank. Die Vorfreude wird schon immer größer. Obwohl ich grad in Kroatien am Strand Sitze, Freu ich mich riesig auf das das treffen und darauf die ganzen Blitz verrückten kennen zu lernen.
Gruß Heinz

Drumhead86

Hallo zusammen!
Wir versuchen Freitag aus Celle gegen 1 - halb 2 los zu fahren! Falls jemand zu dem Zeitpunkt in der Nähe auf der A2 umherhuscht, kann er sich gerne bei mir melden! :) Konvoi fahren macht ja viel mehr Spaß!

LG

Julian und Mascha! O0
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!

Feuerwehr60

Hallo Julian und Mascha,
wir fahren auch über die A2 und wollen uns um Mittag rum mit Marc "Emef" am Rastplatz Vellern treffen. 
Vielleicht sollten wir ne Whatsapp Gruppe aufmachen, um uns besser abzusprechen! Hier meine Nr. 01794705545
Beste Grüße und bis Freitag  :good:
Thomas

Drumhead86

Super Thomas!

Die Gruppe ist erstellt :)!
Hier wohnen Mascha,Imelda,Elice ,Julian und Siggi die rrrrote Feuerwehr!